FINANZBERATUNG

Zu unserer 360°-Spielerberatung gehört auch das Themenfeld Finanzberatung.

Hier hat unser Partner, die FIDELIS Finanzberatung, ein Konzept entwickelt das speziell den Bedürfnissen eines Profisportlers angepasst ist. Diesen besonderen Beratungsansatz haben bereits namhafte Profisportler für sich genutzt. Er gehört zu den absoluten Kernkompetenzen der FIDELIS Finanzprofis.

Im Laufe Deiner Karriere werden Dich viele Fragen wie z.B. diese beschäftigen: Wie lege ich mein Geld bedarfsgerecht an? Wie sichere ich mich bei schweren Verletzungen ab? Was passiert wenn ich meine Karriere wegen einer Verletzung oder Krankheit nicht fortführen kann? Wie kann ich meinen Lebensstandard halten, wenn ich meine Karriere beende? Auf all diese und viele weitere Fragen findest Du bei uns Antworten. Als Teil eines großen Rundum-Pakets – unserer 360°-Spielerberatung.