ÜBER UNS

„Wir denken Spielerberatung neu“, steht auf unserer Startseite.
Doch was ist damit eigentlich gemeint? Wir erklären es Dir gerne!

Die FIDELIS sports ist ein junges Team aus ehemaligen Fußballern und Eishockeyspielern. Uns eint die Leidenschaft für den Sport und der Wille, Sportlern den bestmöglichen Support zu bieten.

Du bekommst von uns ab dem ersten Tag unsere volle Rückendeckung, um Deine sportlichen Ziele zu verwirklichen. Wir begleiten junge Spieler auf dem Weg in den Profisport genauso wie wir bereits etablierte Profisportler begleiten.

Wir wissen um die Stolpersteine und Entbehrungen auf dem Weg zum Profisportler, aber auch um den Leistungsdruck, der auf Dir lastet, wenn Du Berufssportler bist. Deshalb stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und vermitteln Dir ebenfalls ein gewisses Maß an Eigenverantwortung, damit Du Deinen Karriereweg gefestigt beschreiten kannst.

Die FILDEIS sports steht Dir bei allen Entscheidungen in Bezug auf Deine Laufbahn zur Seite und hilft Dir, im Entscheidungsprozess die Übersicht zu behalten und Entscheidungen mit einem klaren Blick herbeizuführen.

Unsere Unterstützung bezieht sich auf alle Lebensbereiche, sei es z.B. in steuerlichen, rechtlichen, finanziellen oder aber gesundheitlichen Fragen. Du kannst Dich mit allen Themen an uns wenden und wir werden Dir in jeder Hinsicht zur Seite stehen.

Zu guter Letzt ist auch unsere kaufmännische Expertise ein wichtiger Faktor, da wir für Dich entsprechend auch Verträge mit Vereinen aushandeln, die Deiner Leistung angemessen sind. Wir vertreten Deine Interessen mit Nachdruck, werden aber immer seriös und weitsichtig für Dich in Gespräche jedweder Art gehen. Denn wir sind davon überzeugt, dass, wenn alle Faktoren zusammenspielen, auch Erfolg planbar ist.

Warum kann die FIDELIS sports Dir einen solch umfangreichen Support bieten?

Alle Beteiligten sind entweder ehemalige Profisportler oder haben mindestens Leistungssport im Nachwuchs betrieben. Das hat zur Folge, dass wir aus Erfahrung sprechen und auch aus Überzeugung handeln, wenn wir Dich unterstützen, eine erfolgreiche Karriere im Berufssport zu erreichen.

Des weiteren stehen die Interessen unserer Mandanten immer an oberster Stelle und wir verfügen über das notwendige Netzwerk, um Dir in allen relevanten Themenfeldern den richtigen Support zu bieten. Auch das Netzwerk auf Vereinsebene ist in beiden Sportarten mit einem breiten Portfolio ausgestattet, um Spieler auch proaktiv am Markt entsprechend vermitteln zu können.

Das alles und unsere freundschaftliche, dynamische Art machen die FIDLEIS sports zu einem perfekten Partner für den ambitionierten Profisportler, der einen starken Partner an seiner Seite schätzt.

Lass auch Du Dich von UNS überzeugen, werde ein Teil der FIDELIS sports Familie und lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass WIR zusammen unsere ganz eigene Erfolgsgeschichte schreiben!

Dein FIDELIS sports-Team

Deshalb setzen wir auf unsere 360°-Spielerberatung in folgenden Bereichen:

Zusammen mit den Experten der einzelnen Themenbereiche sorgen wir dafür, dass Ihr in jedem Bereich bestens aufgestellt seid – mit einem persönlichen Ansprechpartner, der für Euch immer erreichbar ist.

Und das sind Deine möglichen Ansprechpartner bei uns:

Fußball

„Für mich ist das Engagement für junge Spieler kein Lippenbekenntnis, sondern Herzenssache.“

Duah Agyemang Wüstefeld

„Uns geht es um langfristige Betreuung auf der Basis wirklichen gegenseitigen Vertrauens.“

Marcus Hülscher

„Ich rede nicht wie der Blinde von der Farbe. Ich war mal Profi-Spieler und wurde – na sagen wir mal vorsichtig „lasch“ betreut.“

Salvatore Franciamore

„Wir wollen jeden Tag durch Taten zeigen, dass wir anders und besser arbeiten als die anderen in diesem Bereich.“

Geoffrey Reich

Eishockey

„Als Ex-Profi weiß ich, worauf es wirklich ankommt. Deshalb berate ich meine Klienten genau in diese Richtung.“

Ingo Angermann

„Auf junge Eishockeyspieler möchten viele Einfluss nehmen. Da ist es gut, wenn man einen erfahrenen Berater-Partner an der Seite hat.“

Sandro Kerrutt

„Ich bringe durch meine Herkunft und meine langjährige Beratertätigkeit erstklassige Kontakte nach Nordamerika mit, die gerade für unsere jungen Spieler einen enormen Mehrwert bedeuten.“

Jay Luknowsky